Golfplatz GC Loipersdorf mit Teich & Bunker

Rückblick „3. GC MSF Clubmeisterschaften 2018“

Am Samstag, 22. September 2018 fanden die 3. Clubmeisterschaften des GC MSF – DRIVING EXPERIENCE am GC Thermengolf Fürstenfeld Loipersdorf statt.

Wie schon im letzten Jahr war der Wettergott wieder einigermaßen gnädig mit uns. Obwohl die ersten  Flights bei leichtem Regen starteten, haben letztlich alle 31 Teilnehmerinnen das 19. Loch trocken erreicht.

Gespielt wurde in 2 Spielmodi:

  • Zählspiel ohne Vorgabe über 18 Löcher HCP 0 bis -36, vorgabewirksam
  • Zählspiel nach Stableford 18 Löcher HCP -36 bis -45, vorgabewirksam

Anbei die Siegerliste unserer dritten Clubmeisterschaft – wir gratulieren unseren frisch gebackenen Clubmeistern!

Bruttowertung HERREN:

1. Platz: TENNER Andreas (als Tagesbester Gewinner des grünen Wandersakkos)
2. Platz: JAKOPOVIC Jürgen
3. Platz: RUCKER Philipp

Bruttowertung HERREN (Senioren):

1. Platz: KOLAR Harald
2. Platz: SCHOPPER Michael
3. Platz: TEISSEL Rudolf

Gesamtwertung DAMEN:

Aufgrund der wenigen Teilnehmerinnen gab es in diesem Jahr nur eine Gesamtwertung.
Vielleicht finden sich im nächsten Jahr mehr Teilnehmerinnen? 🙂

1. Platz: SCHENK Natascha
2. Platz: KRAINER Sandra
3. Platz: ZWANZIGLEITNER Albine

Nettowertung – Stableford:

1. Platz: TANZER Andreas
2. Platz: ROSTEK Wolfgang
3. Platz: KRAINER Oswald

 

> zur Ergebnisliste auf > www.golf.at (Login notwendig!)

> zur GC MSF Ehrentafel

> zu den Turnierfotos
(Anmerkung: die Fotos sind nur durch diesen Link (nicht durch Suche) im Internet aufrufbar – Falls abgebildete Personen mit der vereinsinterner Verwendung ihrer Fotos nicht einverstanden sind, bitte um entsprechende Mitteilung an den GC MSF DRIVING EXPERIENCE)

***DANKE***

Besonderer Dank gilt erneut dem GC Thermengolf Fürstenfeld Loipersdorf für die hervorragende Ausrichtung des Turnieres sowie dem Golfrestaurant für die ausgezeichnete Bewirtung und Verpflegung am Platz. Weiters bedanken wir uns bei unserem Partner, der Murhof-Gruppe und unseren Mitgliedern Albine und Otto Zwangzigleitner für das Sponsoring der Bälle als Startgeschenk!

Wir hoffen, dass wir unsere dritten Clubmeisterschaften zur Zufriedenheit aller TeilnehmerInnen veranstaltet haben. Natürlich sind wir für Anregungen oder Kritik offen und dankbar – nur durch eure Rückmeldungen können wir interessante Veranstaltungen für euch gestalten und den Verein gemeinsam weiterentwickeln!

für den Vorstand

Philipp Rucker