Sturm Maroni Glas Turnier Einladung

Rückblick „Sturm & Maroni“ Abschlussturnier

Am Freitag, 19. Oktober 2018 fand im GC Klockerhof das „Sturm & Maroni“ Abschlussturnier des GC MSF – DRIVING EXPERIENCE statt. Dieses Golfturnier war der „offizielle Abschluss“ der heurigen Golfsaison.

Die geplante Siegerehrung der GC MSF Matchplay Rangliste 2018 wurde auf 14. November (im Rahmen der 3. Jahreshauptversammlung des GC MSF) verschoben, da zu wenig Matchplay-Teilnehmer am Abschlussturnier teilnehmen konnten.

Nachdem wir uns mit Sturm & Maroni gestärkt haben, wurden 9 Loch als Ryesome-Vierer gespielt.

Anbei die Siegerliste des „Sturm & Maroni“ Abschlussturniers:

Nettowertung gesamt:

1. Platz: GERSTL Andrea & DIESEL Sabine
2. Platz: KIRCHSTEIGER Anita & KRAINER Sandra
3. Platz: TANZER Andreas & KRAINER Oswald

Bruttowertung gesamt:

1. Platz: EBERHART Georg & RUCKER Philipp

> zur Ergebnisliste auf > www.golf.at (Login notwendig!)

Hier die Siegerfotos:

(Anmerkung: Falls abgebildete Personen mit der Verwendung ihrer Fotos nicht einverstanden sind, bitte um entsprechende Mitteilung an den GC MSF DRIVING EXPERIENCE!)

Wir bedanken uns für die tolle Golfsaison und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

für den Vorstand

Philipp Rucker