Golfclub

DER GC MSF – DRIVING EXPERIENCE

Der GC MSF – DRIVING EXPERIENCE ist eine Golfinitiative der Mitarbeiter von Magna Steyr.

Die Mitglieder unseres gemeinnützigen Vereins sind aktive und ehemalige Mitarbeiter von Magna Steyr sowie deren Angehörige und Freunde. Die Freude und Leidenschaft am Golfsport verbindet uns.

Wir wollen echte Begeisterung wecken – durch Spaß am Training, genussvolles Golfspiel in freier Natur und ein soziales Miteinander. Ein freundschaftlicher, lockerer Umgang miteinander ist uns wichtig – wir hoffen, „du“ siehst das auch so.

Mit unserem Angebot unterstützen und fördern wir die golfspezifischen Wünsche und Ziele unserer Mitglieder. Deshalb sind attraktive Kooperationen mit verschiedenen Golfclubs und Unternehmen von höchster Priorität für uns. Stark vergünstigte Spielrechte bei ausgewählten Partnern, die Teilnahme an speziellen Gruppentrainings und Veranstaltungen und viele weitere Vorteile rund um den Golfsport sind exklusiv unseren Mitgliedern vorbehalten. Unser Leistungsangebot wird laufend erweitert.

> zu den Mitglieder-Vorteilen