Bilder

TURNIERE

> hier findet ihr Fotos zu unseren Turnieren (des aktuellen und vergangenen Jahres)

Die Fotos auf unseren Flickr-Alben sind nur unter dem angeführten Link (nicht durch Suche) im Internet aufrufbar. Falls abgebildete Personen mit der Veröffentlichung und vereinsinternen Verwendung ihrer Fotos nicht einverstanden sind, bitte um entsprechende Mitteilung an den GC MSF – DRIVING EXPERIENCE. ACHTUNG: Im Online-Album findet ihr nur Turnierfotos aus dem aktuellen und dem vergangenen Jahr. Fotos aus früheren Jahren werden automatisch aus dem Online-Account gelöscht und können auf Wunsch gerne elektronisch zugesandt werden.


VERANSTALTUNGEN

Ein paar Impressionen zu unseren Veranstaltungen wie Trainings, Golfreisen, Golfkurse etc.
(Klick auf ein Foto um die Bildergalerie zu öffnen. Beenden mit der Esc-Taste):

Golfreise 2018 – Grado

Golfreise 2017 – Grado

Golfreise 2016 – Grado

Trainingsimpressionen

Turnierreifekurs