Golfplatz GC Loipersdorf mit Teich & Bunker

Rückblick „4. GC MSF Clubmeisterschaften 2019“

Am Samstag, 14. September 2019 fanden die 4. Clubmeisterschaften des GC MSF – DRIVING EXPERIENCE am GC Thermengolf Fürstenfeld Loipersdorf statt.

In diesem Jahr erfreuten sich 43 TeilnehmerInnen am wunderschönen Herbstwetter!
Am Ende des Turniers gab es diesesmal ein spannendes „Stechen“ zwischen Jürgen Jakopovic, Andreas Kness & Andreas Tenner um den Clubmeister Herren sowie um den Gewinner des grünen Wandersakkos.

Gespielt wurde in 2 Spielmodi:

  • Zählspiel ohne Vorgabe über 18 Löcher HCP 0 bis -36, vorgabewirksam
  • Zählspiel nach Stableford 18 Löcher HCP -36 bis -45, vorgabewirksam

Anbei die Siegerliste unserer viertenClubmeisterschaft – wir gratulieren unseren frisch gebackenen ClubmeisterInnen!

Zählspiel HERREN:
1. Platz: TENNER Andreas (als Tagesbester Gewinner des grünen Wandersakkos)
2. Platz: KNESS Andreas
3. Platz: BECSKEI Helmut

Zählspiel HERREN (Senioren):
1. Platz: JAKOPOVIC Jürgen
2. Platz: KOLAR Harald
3. Platz: WEGL Wolfgang

Gesamtwertung DAMEN:
Erfreulich in diesem Jahr ist, dass wir im Zählspiel eine Gesamtwertung bei den Damen vornehmen konnten:
1. Platz: ERLACHER Notburga
2. Platz: KIRCHSTEIGER Anita
3. Platz: BEKIARIS Judith

Nettowertung – Stableford:
1. Platz: STRIEDNIG Andreas
2. Platz: EIBENSTEINER Alfred
3. Platz: STRIEDNIG-PILKO Eva

> zu den gesamten Ergebnislisten beider Bewerbe auf > www.golf.at (Login notwendig!)

> zur GC MSF Ehrentafel


Charity-Projekt „DRIVING FOR NEEDY KIDS“
Bei diesem Turnier wurden von den TeilnehmerInnen im Zuge einer Verlosung für unser diesjähriges Charity-Projekt „Ella“ Spenden in der Höhe von € 1.720,- gespendet. Im Namen von Ella und ihren Eltern danken wir euch sehr herzlich für eure Unterstützung!


Siegerehrung Matchplay Rangliste 2019
Da der diesjährige Sieger Matchplay Rangliste nicht am Turnier teilnehmen konnte, wird die Siegerehrung zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt.


***DANKE***
Besonderer Dank gilt erneut dem GC Thermengolf Fürstenfeld Loipersdorf für die hervorragende Ausrichtung des Turnieres sowie dem Golfrestaurant für die ausgezeichnete Bewirtung und Verpflegung am Platz. Weiters bedanken wir uns bei unserem Partner Murhof-Gruppe!

Wir hoffen, dass wir unsere vierten Clubmeisterschaften zur Zufriedenheit aller TeilnehmerInnen veranstaltet haben. Natürlich sind wir für Anregungen oder Kritik offen und dankbar – nur durch eure Rückmeldungen können wir interessante Veranstaltungen für euch gestalten und den Verein gemeinsam weiterentwickeln!

für den Vorstand

Philipp Rucker